01.08.2017, 14:24
Ich hab mir ne Karte von Westeros angeschaut und frage mich, wie das alles zeitlich funktionieren soll, was da abgeht. King's Landing liegt im Osten, Dragonstone nordöstlich davon, Casterly Rock an der Westküste auf gleicher Höhe wie King's Landing und High Garden südwestlich. Euron war in King's Landing und hat es trotzdem irgendwie nach Casterly Rock geschafft, um die Schiffe der Unsullied zu zerstören? Die Unsullied haben von Dragonstone aus den ganzen Weg südlich an Dorne vorbei nach Casterly Rock einen halben Kontinent umschifft und dafür nicht länger gebraucht als Jamie für den Landweg nach High Garden?
Spoiler:
Und wie schaffen es die Dothraki in der nächsten Folge vorbei an King's Landing für die große Schlacht mit Jamie? Sie müssen mit ihren Schiffen irgendwo an der Ostküste landen, bei sovielen Schiffen kaum zu verheimlichen und dann auch noch an King's Landing vorbeikommen, denn das liegt direkt auf dem Weg sowohl nach High Garden als auch nach Casterly Rock.
Spoiler:
Und wie schaffen es die Dothraki in der nächsten Folge vorbei an King's Landing für die große Schlacht mit Jamie? Sie müssen mit ihren Schiffen irgendwo an der Ostküste landen, bei sovielen Schiffen kaum zu verheimlichen und dann auch noch an King's Landing vorbeikommen, denn das liegt direkt auf dem Weg sowohl nach High Garden als auch nach Casterly Rock.
Valar aus is.