(17.07.2017, 11:18)beity schrieb: Ich selber mache mir nach 10 Jahren noch Vorwürfe, als außenstehender Beobachter einem Steffen Uliszka im Training nicht darauf hingewiesen zu haben, das er bei den Tempoläufen über die Hürden (anstelle von Hindernisssen) nicht regelkonform in der Kurve mit dem linken Nachziehbein das Hindernis überquerte. Er wurde 5 Wochen später bei der DM als Erster im Ziel genau deswegen disqualifiziert.
Also Du bist jetzt in der Verantwortung
Das wäre ein Full-Time-Job. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Quote stark senken könnte. Da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel, weil ich mein Auge und mein Wissen in den letzten Dekaden enorm verbessert und permanent geschult habe und mit vielen Therapien und adäquaten Trainingsübungen vertraut bin.
Ihr glaubt gar nicht, wie vielen Leuten ich schon Programme bisher unentgeltlich erstellt habe. Das gehört zwar nicht hierher; aber ich führe es einfach mal an, welche Menschen bei uns durch unser Gesundheitssystem fallen. Meine ältere Cousine hat ein neues Kniegelenk, das andere schmerzt auch: Hallux valgus, genu valgum. Ich habe ihr ein Programm mit Übungen erstellt. Sie hat nach der Übungszeit keine Schmerzen. Physiotherapie lohnt sich laut Aussagen der Ärztin nicht. Ich nehme an, dass es eine Budgetfrage ist.
Viele Athletinnen und Athleten werden von Trainern ohne entsprechend geschultes Auge und entsprechende Kenntnisse trainiert. So werden die Fehler erst bemerkt, wenn Schmerzen eintreten Prophylaxe nein, Reparatur ja!!! Dieses Gebiet ist mein sehr ausgiebiges Hobby.
Gertrud
edit mod: Beiträge abgetrennt aus
Klosterhalfens Chancen in London