28.05.2017, 19:10
(28.05.2017, 19:03)Dackfield schrieb: Cleve wurde damals für die WM in Berlin 2009 auch nominiert. Ich denke im Notfall muss man ihn mitnehmen wenn er Bruggers Marke knackt
Hmm...gute Frage. Der DLV ist ja eh sehr eigen und vor allem eigenwillig in der Interpretation seiner eigenen Nominierungsrichtlinien, aber die knapp 8300 von Brugger sind jetzt schon ein Pfund. Normalerweise (was der DLV und wir alle wohl hoffen) stellt sich diese Frage ja nicht, da man auf Abele, Kazmirek und deutlich über 8300 bei beiden hofft (und wohl auch erwartet).
Lassen beide aus, ist Wieland analog zu Cleve damals fast automatisch dabei (ja, realistisch traue ich keinem anderen in Ratingen 8100 zu, auch nicht Behrenbruch, obwohl ich alter Fanboy bin). Wenn nur einer durchkommt wirds haarig. Dann hat man 2 Freimuth plus eben 1 aus Abele/Kazmirek mit "Weltklasseambitionen", sowie einen weiteren "Füller" (das klingt jetzt wesentlich despektierlicher asl es gemeint ist!), der Stand jetzt Brugger wäre.
Ich kann mir in der Konstellation nur vorstellen, dass Brugger "ausgebootet" wird, wenn Wieland DEUTLICH über 8400, eher 8500 macht und ob er die dieses Jahr schon drin hat? Ich glaube eher nicht...