23.08.2016, 07:38
Gegen drei Zusatzpunkte spricht aus meiner Sicht, dass es dann für drei tendenziell richtige Tipps genauso so viele Punkte (6) gibt wie für zwei komplette richtige und einen komplett falschen. Aus meiner Sicht sollte das exakte Treffen mehr belohnt werden als das tendenzielle. Ich wäre für die Beibehaltung des einen Zusatzpunktes (aber ich spreche ja vom Tabellenende und hab eh keine Ahnung
)
Davon ab, dass es, je nachdem in welchem Format die Startlisten vorliegen, doch eine ganz schöne Arbeit ist, das Tippspiel einzurichten, würde es für mich auch den Reiz des Besonderen verlieren, wenn alle paar Monate getippt wird, statt nur ein bis zwei Mal im Jahr.

Davon ab, dass es, je nachdem in welchem Format die Startlisten vorliegen, doch eine ganz schöne Arbeit ist, das Tippspiel einzurichten, würde es für mich auch den Reiz des Besonderen verlieren, wenn alle paar Monate getippt wird, statt nur ein bis zwei Mal im Jahr.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)