22.08.2016, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016, 16:06 von Oliver.
Bearbeitungsgrund: Layout
)
(22.08.2016, 13:43)Robb schrieb:(22.08.2016, 13:37)jonas90 schrieb: Ich finde die Regelung der drei Extrapunkte beim richtigen Tippen aller drei Medaillengewinner in einer Disziplin nicht gut.
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine, diese Regelung gibts nämlich nicht.
Der Unterton gefällt mir nicht, aber mir ist egal, dass es dich wurmt, dass mich außer Dir hier niemand (selbst Atanvarno nicht) für nen Troll hält.
Dann schreibe ich es nochmal korrekt:
Ich finde die Regelung eines Extrapunkts beim richtigen Tippen aller drei Medaillengewinner in einer Disziplin nicht gut. Begründung ist, dass ich ein Fan vom KISS (Keep it simple and stupid)-Prinzip bin. Je mehr man richtig tippt, desto mehr Punkte macht man automatisch. Wir können das ganze ja noch komplexer machen und sagen, wer alle drei Medallien in der richtigen Reihenfolge richtig tippt, bekommt nochmal nen Zusatzpunkt usw. Aber beim Fußball gibts auch keine Zusatzpunkte, wenn man zu Null spielt oder ne bestimmte Anzahl von Toren erzielt etc. Und bevor Robb meinen Beitrag wieder falsch darstellt: Das ist lediglich meine Meinung und eine Anregung. Wenn die Mehrheit das jetzige System gut findet, kann ich selbstverständlich damit leben, es so zu belassen.