18.08.2016, 23:00
(18.08.2016, 22:43)trackman schrieb:(18.08.2016, 22:25)eierluke schrieb: Und wie lächerlich noch beim Stabhoch uns ein Duell Mayer vs Kazmirek einzureden. Mayer wird 200 - 300 pts. vor Kazm. landen....
Außerdem nicht ein Wort über Suarez, der in einen Jungbrunnen gefallen zu sein scheint und auch noch vor Kazm. landen wird.
Der Untertitel zum Livestream lautet: "Kai Kazmirek, der WM-Sechste von Peking, geht mit guten Medaillenchancen in die letzen beiden Entscheidungen, dem Speerwurf und dem 1.500 m Lauf, im Zehnkampf."
Immer schön dem 08/15-Zuschauer Hoffnungen einreden, wo keine sind. Das Ergebnis ist allermeistens die Enttäuschung beim Zuschauer, weil es nicht geklappt hat.
Ja das die Chancen nicht riesig sind, das sollte klar sein. Und das ist dort sicherlich auch nicht gut dargestellt. Da muss man sich aber nicht so dran aufhängen. Rein nüchtern betrachtet sind die Chancen ja auch da. Egal wie die Vorleistungen in den anderen Disziplinen sind. Wenn alle Bestleistung machen, dann ist er raus aus dem Rennen. Aber wenn dem nicht so ist, hätte er schon Chancen. Da mache ich denen nun keinen Vorwurf wenn das so verkündet wird. Noch hat Kazmirek ja auch Kontakt.
Jetzt sogar 2 LA Streams parallel, wow.
Das mit der USA-Staffel ist natürlich auch schwierig zu bewerten. Das sie behindert wurden ist unstrittig. Bei einer 4x100 hat jeder seine eigene Bahn, uns Behinderung ist somit unfair. Solche Nachrennen finde ich auch immer schwierig, genauso wie Zeitstrafen in anderen Sportarten. Manchmal lässt man ja auch austrudeln etc. Für China wäre es fies wenn sie so rausfielen. Zumal die USA - klar Doppelbelastung - nun zu einer ganz anderen Uhrzeit, anderem Wetter etc. stattfindet. Vergleichbar ist das eigentlich nicht. China nun aber direkt mit laufen zu lassen wäre andersherum aber auch unfair, da sie dann mehr belastet würden.... Wahrscheinlich ist eigentlich jede Entscheidung falsch.