15.08.2016, 16:57
Zitat:Ich glaube, die guten Leistungen von Mannheim, Weinheim etc. müssen sein, damit die Sprinter weiter im Frühjahr 4 - 6 Wochen in Amerika in der Sonne liegen können.
Für solche Leistungen ist das rausgeworfenes Geld. Da kann man auch preiswerter trainieren.
Für alle, die sich durch meinen Kommentar, bezüglich Kritik an Reus, gekränkt fühlen bzw. beleidigt sind. So etwas wie den zitierten Kommentar meinte ich. Natürlich kann man Kritik üben und Verbesserungsvorschläge diskutieren. Aber manchmal gehen die Argumente etwas unter die Gürtlellinie.
Grundsätzlich finde ich es schade, wie negativ häufig, über ein ursprünglich positives Ereignis berichtet wird. Bei den olympischen Spielen treffen sich junge Menschen aus allen Herren Ländern, um sich friedlich im sportlichen Wettkampf zu messen. Dieses ewige Herummäkeln an den Spielen und an den Athleten geht mir manchmal auf die Nerven. Auf der anderen Seite darf natürlich jeder nach Herzenslust diskutieren und Argumentieren und Interpretieren. Ich wollte es einfach nur mal ansprechen