14.08.2016, 16:23
Die Frage ist welches Image er erreichen will, es gibt immer wieder Typen die gern mit dem Image des bad boy leben, es stachelt sie geradezu an, aber Chr. Harting hatte sich das wohl vorher nicht so recht überlegt - er hat gehandelt, bevor er gedacht hat. Sicher auch dem “Image“ seines Bruders ein wenig geschuldet - Robert Harting ist nicht immer ein “bequemer Athlet" und will das auch nicht sein - gut so - aber er ist auch nie respektlos (auch wenn T. Bach das sicher ein wenig anders sieht
)
Zum Glück schaue ich NIE Siegerehrungen, mir gehen die “nationalen Zeremonien" enfach gegen den Strich, hier gewinnt ein Athlet und nicht eine Nation. Bei einem Athleten der im Land gebürtig ist kann ich das sogar noch hinnehmen, aber wenn Keinianer und Äthiopier zu türkischen oder bahreinischen Hymen strammstehen sollte eigentlich jedem die Absurdität bewusst werden. (Sorry wenn ich da vielleicht ein wenig heftig reagiere, ist aber nun mal meine Meinung)

Zum Glück schaue ich NIE Siegerehrungen, mir gehen die “nationalen Zeremonien" enfach gegen den Strich, hier gewinnt ein Athlet und nicht eine Nation. Bei einem Athleten der im Land gebürtig ist kann ich das sogar noch hinnehmen, aber wenn Keinianer und Äthiopier zu türkischen oder bahreinischen Hymen strammstehen sollte eigentlich jedem die Absurdität bewusst werden. (Sorry wenn ich da vielleicht ein wenig heftig reagiere, ist aber nun mal meine Meinung)