14.08.2016, 09:24
Ich fand C. Hartings Verhalten schlimmstenfalls flegelhaft, aber nun auch nicht skandalös. Wenn er sich entblößt hätte.... Im Rausch der Ereignisse sind vielleicht die Pferde ein bisschen mit ihm durchgegangen. Wir sind ja nun gottlob nicht mehr in Kaisers Zeiten (oder bei den Amerikanern, wo sich die Mehrkampf-Mannschaftsolympiasiegerin Gabrielle Douglas böse Worte anhören muss, weil sie bei der Hymne nicht ihre Hand aufs Herz gelegt hat).
Mehr stört mich da noch der schwierige Umgang von C. Harting mit der Presse. Das ist sehr unprofessionell. Was schadet es, mal 2-3 belanglose Worte in ein Mikrofon zu sprechen? Sein Bruder ist da ja bekanntermaßen ein anderes Kaliber. Beide Harting-Jungs sind insgesamt wohl aber schwierige Persönlichkeiten, aber solange dabei Gold rausspringt, ist mir das egal.
Mehr stört mich da noch der schwierige Umgang von C. Harting mit der Presse. Das ist sehr unprofessionell. Was schadet es, mal 2-3 belanglose Worte in ein Mikrofon zu sprechen? Sein Bruder ist da ja bekanntermaßen ein anderes Kaliber. Beide Harting-Jungs sind insgesamt wohl aber schwierige Persönlichkeiten, aber solange dabei Gold rausspringt, ist mir das egal.