22.07.2016, 11:07
@lor-olli: ich hab schon alles gelesen, das "das ganz schön fordern" trifft's da eher. Wenn's arg - ich nenn's mal- philosophisch wird, tu ich mich immer sehr schwer. Ich hab's eher mit den Zahlen und klaren Fakten. Dennoch waren alle Antworten auf meine Frage (bis auf RalfM) sehr interessant. Es ist ein sehr schwieriges Thema, zu dem es wohl keine klaren Antworten gibt.
Noch kurz zu dem Leistungssport . OK, das kann schon "natürlich" sein. Wie gesagt, ich hatte selbst lange den Traum von einem WR. Aber ich wäre da schon viel früher dran gescheitert als bei der Frage Doping ja oder nein. Ich glaube spätestens beim Thema Sauerstoffzelt oder Höhentraining wäre mir der Gedanke gekommen: "ist das noch normal was ich hier tue?"
(ich hab hier leider nur ein tablet , und da ist es sehr schwierig für mich etwas länger zu schreiben).
@RalfM: anderen nahelegen mir nicht zu antworten? Was eine Fr...
Noch kurz zu dem Leistungssport . OK, das kann schon "natürlich" sein. Wie gesagt, ich hatte selbst lange den Traum von einem WR. Aber ich wäre da schon viel früher dran gescheitert als bei der Frage Doping ja oder nein. Ich glaube spätestens beim Thema Sauerstoffzelt oder Höhentraining wäre mir der Gedanke gekommen: "ist das noch normal was ich hier tue?"
(ich hab hier leider nur ein tablet , und da ist es sehr schwierig für mich etwas länger zu schreiben).
@RalfM: anderen nahelegen mir nicht zu antworten? Was eine Fr...