Zitat:Das hat mit Unterstellung "Klüngel" absolut nichts zu tun. Es hat etwas mit Subjektivität und Auslegungssache zu tun, die bei Entscheidungen, die nicht auf sattelfesten Trials und Normen z. B. fußen, zu tun.
Nunja, ich erinnere an Deine Worte:
(22.06.2016, 10:23)Gertrud schrieb: Das Nominierungsverfahren spricht eine eindeutige Sprache - einfach unglaublich!!! Offensichtlich werden Polkowski, Knipphals und Hering stärker als Emelieze eingeschätzt. Einschätzung ist kein fassbarer Begriff, sondern sehr subjektiver Natur und abhängig von fachlicher Kompetenz und manchmal auch regionaler Prägung.
Gertrud
Das geht schon in Richtung Absprechung fachlicher Kompetenz und "Klüngel" oder wie man das auch nennen mag. ;-)
Im übrigen habe ich nirgends erwähnt, dass ich die Entscheidung befürworte, sondern sie als diskutabel bezeichnet. Entsprechende Argumente wurden hier ja schon genannt. Aber wir kennen hier keine Hintergründe und sollten uns auf Fakten besinnen. Bei gewagten Aussagen wie den Deinigen ist Zurückhaltung angesagt.
Und ja, ich möchte auch eine Bombenstaffel in Amsterdam und Rio am Start sehen! :-)