08.06.2016, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016, 06:23 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Überflüssiges Vollzitat entfernt
)
Es ist ein ganz kleiner Muskel, der direkt in Trochanternähe seinen Ursprung hat und anterior vom m. intermedius und zwischen intermedius und vastus lateralis sitzt, teilweise in die Intermediusaponeurose und ansonsten in die Quadrizepssehne einfließt und der erst - ich glaube 2016 - entdeckt worden ist. Er ist erst so spät entdeckt worden, weil er operativ wohl bisher nicht aufgefallen ist. Er spannt somit teilweise den m. intermedius und kommt in vier Variationen vor.
Das nur mal nebenbei: Könnt ihr euch vorstellen, dass meine Gedanken bei meinem Background oft in sehr viel differenziertere Bereiche gehen und meine Übungskonstruktionen wesentlich genauer gelingen? Insofern bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir leistungsmäßig noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind. Entscheidend sind somit immer die Bedingungen, die ich an ein sehr gutes Übungspotential stelle. Ich kann die Trainer, mit denen ich auf absolut hohem Niveau diskutieren kann, an einer Hand abzählen. Das ist jetzt keineswegs blasiert oder abwertend gemeint.
Gertrud
Das nur mal nebenbei: Könnt ihr euch vorstellen, dass meine Gedanken bei meinem Background oft in sehr viel differenziertere Bereiche gehen und meine Übungskonstruktionen wesentlich genauer gelingen? Insofern bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir leistungsmäßig noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind. Entscheidend sind somit immer die Bedingungen, die ich an ein sehr gutes Übungspotential stelle. Ich kann die Trainer, mit denen ich auf absolut hohem Niveau diskutieren kann, an einer Hand abzählen. Das ist jetzt keineswegs blasiert oder abwertend gemeint.
Gertrud