Es ist dir aus meiner Sicht bisher nicht gelungen überzeugend darzustellen, dass Drogen und Doping viel miteinander zu tun haben, stattdessen warst du nach wenigen Beiträgen wieder mal so weit, dass du dich entschieden im Ton vergriffen hast.
Schade ist, dass durch eure unnötige Vermischung von Drogen und Doping ein Keil in die Anti-Doping-Front getrieben wird, wo man doch eigentlich gemeinsam kämpfen sollte.
Und welche Meinung jemand, der oft patzig wird oder sich in dumme Späßchen flüchtet, wenn man nicht seiner Meinung ist, von mir hat, ist mir ziemlich wurscht.
Schade ist, dass durch eure unnötige Vermischung von Drogen und Doping ein Keil in die Anti-Doping-Front getrieben wird, wo man doch eigentlich gemeinsam kämpfen sollte.
Und welche Meinung jemand, der oft patzig wird oder sich in dumme Späßchen flüchtet, wenn man nicht seiner Meinung ist, von mir hat, ist mir ziemlich wurscht.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)