(26.02.2016, 17:49)decathlonitis schrieb: Eben!
Ich empfehle den interessierten Lesern nochmals, die Fortbildung am 12. März zur "Drehstoßtechnik" unter Leitung von Rolf Oesterreich zu nutzen. Da kann man Fragen stellen, Auge in Auge und evtl. den 40. Jahrestag des nicht anerkannten Weltrekordes feiern.
Eine Flensburg-Reise lohnt sich. Nicht nur wegen des Bieres, denn da gibt es auch Fisch satt. Mannoman, `ne fette Kutterscholle oder Ostsee-Dorsch mit Kartoffelsalat und `n Köm achterran. So gestärkt dann um die Börde joggen und die Seeluft schnuppern lenkt von allen schlechten Weltnachrichten ab.
Ich hätte sehr gerne teilgenommen. Ich möchte für einen Lehrgangstag nicht drei Tage opfern. Ich wollte nachts mit dem Zug fahren; aber einmal gibt es nur eine Verbindung mit drei Stunden Aufenthalt irgendwo. Das ist mir dann doch zu gefährlich. Mit dem Auto ist diese Hin- und Rückfahrt bei den Witterungsverhältnissen schwierig für mich alleine. Wirklich schade!!! Wenn es eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet gibt, schließe ich mich gerne - mit Kostenbeteiligung natürlich - an.
Gertrud