08.12.2015, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015, 13:36 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: Zitat repariert
)
(08.12.2015, 01:21)andip schrieb:(07.12.2015, 14:29)Halloo schrieb:@ halloo(06.12.2015, 21:41)dominikk85 schrieb: na dann halt nicht...
Siehste dominikk85
Es ist ohne spezielle Ausbildung nicht so einfach für einen Trainer, diese Wissenschaft in die Praxis umzusetzen, ohne das es für "Dumme" verständlicher gemacht wird - selbst wenn man wissbegierig ist.
Auf deine höfliche Nachfrage hat dir das icheinfachma auf "nette" Weise mitgeteilt.
meine in diesem Zusammenhang frühere Bitte an Dich, in diesem Forum weiterhin konstruktive Beiträge einzubingen, ziehe ich hiermit nicht zurück!
Dieses aber war aber einfach nur destruktiv - nichts zur Sache - einfach nur Deine Abneigung gegen einen Forumsteilnehmer eingebracht, der - nebenbei bemerkt - nicht nach dem Motto vorgeht "Ich weiß was, aber ich sags Euch nicht." Geht das nicht besser?
Natürlich geht es besser. Wieso soll ich eine Abneigung gegen icheinfachma haben? Hab das geschrieben was ich glaube. Stimmt, das war letzlich kein fachlicher Beitrag von mir, deiner aber auch nicht.
Ich meine, mich bereits fachlich hier eingebracht zu haben, wenn auch nicht wissenschatlich formuliert - nicht immer kam als Reaktion eine zutreffende Antwort.
Man sollte doch Meinungsvielfalt tolerieren.