07.12.2015, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 15:13 von icheinfachma.
Bearbeitungsgrund: Link ergänzt
)
(07.12.2015, 14:29)Halloo schrieb: Siehste dominikk85
Es ist ohne spezielle Ausbildung nicht so einfach für einen Trainer, diese Wissenschaft in die Praxis umzusetzen, ohne das es für "Dumme" verständlicher gemacht wird - selbst wenn man wissbegierig ist.
Auf deine höfliche Nachfrage hat dir das icheinfachma auf "nette" Weise mitgeteilt.
Ich habe in Post #4 ein Dokument angehängt, in dem ich die Sprinttechnik beschrieben habe. Ich denke, dass ihr dieses Dokument angeklickt habt, gesehen habt, dass es mit Biomechanik beginnt und es gleich wieder geschlossen habt. Anschließend hast du, dominik85 dich weiter in diesem Thread aufgehalten, weil du wissbegierig bist und lernen möchtest und hast gezielte Nachfragen gestellt und du, halloo, weil du offenbar ein Problem damit hast, dass sich hier einige Leute mit Technik auseinandersetzen, um unsachlich den Thread infrage zu stellen. Ich denke, dass du viel negative Emotionen in dir trägst und ein Ventil suchst, um die herauszulassen. Du sollstest stattdessen in dich gehen und hinterfragen, woher dein Verhalten stammen könnte.