(02.12.2015, 22:19)icheinfachma schrieb:Zitat:Genau das meinte ich mit belehrend..
Busemann hat bereits 100 mal mahr als Du für die LA geleistet.
Busemann ist auch sehr viel älter als ich.
Technikangelegenheiten zu beurteilen, ist nicht unbedingt eine Frage des Erfolges. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich von einem Jungspund "belehren" zu lassen, wenn er partiell besser als ich ist. Die Toleranz, bei Diskussionen nur bei Fakten zu bleiben und nicht "Alter, Erfolg und Erfahrung nach Alter" in die Waagschale zu werfen, halte ich für unabdingbar, um zu guten Ergebnissen zu kommen. Auch Erfolgstrainer haben gewisse Schwächen. Ich stelle sehr oft fest, dass ich mit Leuten kooperiere, die mir zunächst partiell überlegen sind, was ich auch nicht ungerne zugebe. Was ist dabei? Man kann nicht allwissend sein. Ich umgebe mich sogar bewusst mit solchen Leuten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es einfachma auch schaffen kann, sein Wissen in die Praxis umzusetzen, wenn er noch praktischen Feinschliff erhält. Das wäre doch toll!!! Wenn ich mein Übungspotential im Laufe der Zeit betrachte, dann ist es einem ungeheuren Wandel unterworfen. Auch ein Gerd Osenberg war schon damals sehr kreativ und hat viele Dinge kreiert und eine Disziplin nach der anderen erschlossen. Das ist ihm auch nicht in die Wiege gelegt worden. Er hat es sich sukzessive hart und mit Begeisterung erarbeitet.
Gertrud