02.12.2015, 22:28
(02.12.2015, 22:05)Halloo schrieb:(02.12.2015, 21:50)dominikk85 schrieb: Warum sind einige hier eigentlich so scharf darauf Diskussionen zu entgleisen und abzuwürgen? Natürlich ist die Praxis auch wichtig, aber wer lieber darüber diskutiert kann gerne einen eigenen Thread eröffnen. IMO hat auch Theorie ihren Platz.
Wer ist scharf darauf? Bitte konkret. Keine kontroverse Meinungen erwünscht??
Du, Hellmuth, gera
Ihr versucht wiederholt eine theoretische Betrachtung mit Hinweisen auf fehlende Praxisrelevanz, zu schwer verständliche theoretische Erörterungen oder stichelnden Bemerkungen gegen Personen zu stören. Das hat wenig mit dem Einbringen kontroverser Meinungen in die Diskussion zu tun, sondern erscheint als Versuch die Diskussion zum Entgleisen zu bringen.
Wenn ihr euch hier nicht gemäß der Intention des Eröffnungsbeitrags beteiligen wollt, macht einen eigenen Thread (Vorschlag: Schüler- und jugendgerechte Sprinttrainingshinweise für praktisch orientierte Trainer) und tobt euch da aus. Gemäß euren Einlassungen hier müsstet ihr da doch ein gerüttelt Maß Hinweise und Tipps aufschreiben können.
Um es nochmal klar zu formulieren: Ich erweitere meinen Hinweis auf Seite 1 dahingehend, dass ich mir vorbehalte, entsprechendes in diesem Thread ab sofort ebenfalls kommentarlos zu löschen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)