02.12.2015, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015, 20:16 von icheinfachma.)
(02.12.2015, 17:15)Halloo schrieb:(02.12.2015, 16:58)icheinfachma schrieb:(02.12.2015, 16:54)Halloo schrieb: Ach so, ganz einfach. Jetzt hab ich es auch kapiert
Das Wissen von Studenten im 2. Semester wird immer besser
Jetzt bitte nicht (wie bei Gera) schimpfen. Ich habe doch smilies verwendet
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ich finde es tatsächlich einfach. Außerdem hat mein Wissen nichts damit zu tun, dass ich im 3. Semester bin, sondern damit, wie oft, und wie intensiv ich micih mit dem Thema beschäftige.
Die patellar tendon stiffness ist die Steifigkeit der Patellasehne, falls du dich daran störst. Eine starke Korrelation der knee stiffness mit der patellar tendon stiffness belegt, dass die Quadriceps incl. ihrer Sehen an der knee stiffness beteiligt sind - einfache Antwort.
Also bereits 3. Semester. Dann habe ich mich geirrt und alles ist im Rahmen. Außer einer Person (???) weiß doch eh niemand wer du bist, und man muss glauben (oder nicht).
Am Inhalt deiner Ausführungen habe ich mich nicht gestört. Bin ja kein Dummchen
Trotzdem ist die Diskussion irgendwie nicht uninteressant
Ist es denn so unvorstellbar, dass ein Student solche Dinge nicht wissen kann? Ich habe nunmal eine riesige Neugierde (schon immer gehabt), wollte nie nur wissen, dass, sondern wissen, wie und warum. Und diese Denkweise führt eben zu Wissen.
Ich glaube übrigens eher nicht, dass eine Person hier offiziell weiß, wer ich bin, ich habe mich niemandem mit Klarnamen offenbart. Sogar Gertrud hat meine Identität ja schon angezweifelt. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es in meinem unmittelbaren vereinsmäßigen Umfeld Menschen gibt, die in diesem Forum lesen. Allein aus der Tatsache, wie viele Leute hier mitlesen, muss es in meinem Verein, der nicht allzu klein ist, welche geben, die hier lesen. Es gibt in meinem Verein einige Trainer im leistungssportlichen Bereich, die recht offen sind und nach eigenen Angaben "über den Horizont hinausdenken". Also auf jeden Fall Kandidaten, hier mitzulesen. Und die könnten schon Verdacht schöpfen, zumal ich mal ein Bild gepostet habe, auf dem hinter mir eindeutig eine bestimmte Halle zu sehen war, anhand der Ortsansässige erkennen können, wo das Bild entstanden ist. Und dann Verdacht schöpfen können, wer ich bin. (Diejenigen können mir gerne mal eine PN schicken, für wen sie mich halten und wer sie sind, vielleicht trifft man sich auf die Weise hier wieder, ich sag schonmal danke im Voraus :-) ). Wenn ich mein leistungsmäßiges Ziel erreicht habe, verlinke ich vielleicht mal eine Ergebnisliste.