(26.11.2015, 21:48)Atanvarno schrieb: Wohl doch noch nicht EOD...
(26.11.2015, 20:55)Halloo schrieb: Und zu Hellmuth: Er weiß, dass ich nicht dagegen habe, dass er meinen Wohnort und Spezialdisziplin benennt. Somi nlächele ich wirklichn müde über die Enttarnung.Frau Schäfer hat mich hier auch schon mal geoutet, jedenfalls was die Disziplin betrifft. Da auch im Forum gepostet wurde, dass ich einen DLV-Rekord aufstellte, konnte auf mich geschlossen werden. Damals hat sich niemand, auch kein Mod., darüber aufgeregt. Ich übrigens auch nicht, obwohl die Dame von mir keine Erlaubnis hatte.
Ich habe an der Stelle nicht eingegriffen, weil Gertrud das nur aufgrund der bereits vorher erfolgten Nennung diverser Details deiner Vita (inklusive DR) durch Hellmuth wusste.
Warum reagieren Sie auf derartige "Peanuts" so unerklärlich verwundbar?! Was mit meiner Person und meinem Namen passiert ist, halte ich für wesentlich gravierender. Ich habe alles für den Sport und vor allem auch für Wattenscheid gegeben und bin bis Hessen und in die ehemalige DDR regelrecht schlecht gemacht worden. Schauen Sie, Sie haben sich doch damals im alten Forum lang und breit auf die Seite einer Wattenscheider Quelle geschlagen, wie unmöglich ich mich dort angeblich benommen habe! Sie kennen mich persönlich gar nicht oder haben mich jemals nach den Fakten gefragt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon einmal miteinander gesprochen haben. Mein Name ist ganz bewusst und gezielt über die Wattenscheider Grenzen hinaus beschmutzt worden. Ich muss mein Licht nicht unter den Scheffel derjenigen stellen, die mich bewusst schlecht gemacht haben. Ich hatte ein dermaßenes Mobbing aufgrund meiner hauptamtlichen Stellung und auch von meiner Wesensart nie nötig. Ich könnte heute am Tag in einem renomierten LA-Klub als Trainerin trotz meiner 71 Jahre anfangen und würde sofort mit Talenten bestückt. Der dort Verantwortliche sagte mir: "Diese Athletin würde ich sofort in deine Hände geben." Manchmal scheitern derartige Vorhaben nur an zu vielen Distanz-Kilometern. Ich sage Ihnen frank und frei: "Ich habe teilweise vergeben, vergessen werde ich das nie!!!" Das ist der Hauptgrund und sitzt bei mir so tief, weshalb ich meine Recherchen und Weiterentwicklungen hier nicht komplett auf den Tisch lege. Einige lasse ich dumm sterben. (Feind liest mit!
) Es gab damals Leute, die mich abgeschossen haben und im gleichen Atemzug Leute in die Halle geschickt haben, um ein von mir neu besorgtes, aber für sie völlig unbekanntes Gerät zu inspizieren. Leider habe ich meine Jacke darüber gelegt, als ein gezielt geschickter Trainer auf mein Gerät zukam. Das Gesicht hätten Sie sehen sollen!
Ich habe ihnen knallhart den Spiegel vorgehalten und ihnen gezeigt, was ich menschlich von ihnen halte. Wer mich in einer derartigen Art und Weise attackiert, hat keine Aussicht auf meine Unterlagen. Einige Athletinnen und Athleten tun mir leid, weil man die Uhr danach stellen kann, wann die nächste OP ansteht. Ich sammele unentwegt Beweise und werde irgendwann mal die Zahlen und Übungen einem bestimmten Kreis als Fakten ohne Nennung meiner Alternativen vorführen. Der DLV täte gut daran, mal eine eigene Statistik seiner bevorzugten Trainer/innen hinschtlich gravierender Verletzungen und OP zu führen!Gertrud

Frau Schäfer hat mich hier auch schon mal geoutet, jedenfalls was die Disziplin betrifft. Da auch im Forum gepostet wurde, dass ich einen DLV-Rekord aufstellte, konnte auf mich geschlossen werden. Damals hat sich niemand, auch kein Mod., darüber aufgeregt. Ich übrigens auch nicht, obwohl die Dame von mir keine Erlaubnis hatte.