Wohl doch noch nicht EOD...
Ich hab jetzt mehrfach erklärt, warum genau an der Stelle bei Dir eingegriffen wurde. Und wie du bei aufmerksamem Lesen hättest festellen können, haben wir kürzlich sogar zum letzten Mittel der Löschung eines Beitrags gegriffen, es ist also nicht so, dass du jetzt besonders hart herausgegriffen wurdest.
Ich denke nicht, dass wir zuviele Dinge einfach laufen lassen. Wir haben hier einen inzwischen 42 Seiten umfassenden Thread in dem immer wieder über die Diskussionkultur diskutiert wird.
Ich habe an der Stelle nicht eingegriffen, weil Gertrud das nur aufgrund der bereits vorher erfolgten Nennung diverser Details deiner Vita (inklusive DR) durch Hellmuth wusste.
Offensichtlich hatten es aber die meisten (wie die Nachfragen von Diskusmann und Robb zeigen) wieder vergessen.
Halloo schrieb:Gab es in der Vergangenheit keine anderen Gründe, belehrend oder mahnend einzugreifen? Gut, ganz selten ist es dankenderweise geschehen, aber bei wirklichen Bolzen nicht. Denkt mal darüber nach.
Ich hab jetzt mehrfach erklärt, warum genau an der Stelle bei Dir eingegriffen wurde. Und wie du bei aufmerksamem Lesen hättest festellen können, haben wir kürzlich sogar zum letzten Mittel der Löschung eines Beitrags gegriffen, es ist also nicht so, dass du jetzt besonders hart herausgegriffen wurdest.
Ich denke nicht, dass wir zuviele Dinge einfach laufen lassen. Wir haben hier einen inzwischen 42 Seiten umfassenden Thread in dem immer wieder über die Diskussionkultur diskutiert wird.
(26.11.2015, 20:55)Halloo schrieb: Und zu Hellmuth: Er weiß, dass ich nicht dagegen habe, dass er meinen Wohnort und Spezialdisziplin benennt. Somi nlächele ich wirklichn müde über die Enttarnung. Frau Schäfer hat mich hier auch schon mal geoutet, jedenfalls was die Disziplin betrifft. Da auch im Forum gepostet wurde, dass ich einen DLV-Rekord aufstellte, konnte auf mich geschlossen werden. Damals hat sich niemand, auch kein Mod., darüber aufgeregt. Ich übrigens auch nicht, obwohl die Dame von mir keine Erlaubnis hatte.
Ich habe an der Stelle nicht eingegriffen, weil Gertrud das nur aufgrund der bereits vorher erfolgten Nennung diverser Details deiner Vita (inklusive DR) durch Hellmuth wusste.
Offensichtlich hatten es aber die meisten (wie die Nachfragen von Diskusmann und Robb zeigen) wieder vergessen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)