(26.11.2015, 18:19)Diskusmann schrieb:(26.11.2015, 17:51)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Was hier zwischen heute 9.32 Uhr (Halloo) und heute 15.40 Uhr (in insg. 11 Beiträgen) - ohne dass ich es verfolgen konnte - geschah, ist mehr als ein Streitgespräch. Es ist in meinen Augen eine eine Attacke der Administratoren gegen Halloo.
Wie kann man den erfolgreichen Trainer und vielmaligen LäK-Teilnehmer (Dreisprung) aus Kassel s o vor den Kopf stoßen? Wegen mißverstandener Vokabeln (auch - aber)???
...
H. Klimmer / sen.
Nein, ist es nicht!
Atanvarno hat doch inzwischen deutlich genug gemacht, warum er auf das Posting wie geschehen reagierte. Das hat halloo inzwischen relativiert und alles könnte gut sein. Aber nein, es wird erneut nachgekartet! Ich stelle fest: Unruhe wird in dieses Forum immer aus dem gleichen Userkreis gebracht! Geht das nicht anders oder steckt Absicht dahinter?
Wenn doch nur aus der gleichen Ecke, aus der jetzt wieder sehr hypersensibel auf Kritik (über-)reagiert wird, immer mit der gleichen Sensibilität auf andere Postings eingegangen würde...
@H. Klimmer:
Ist Dein hergestellter Zusammenhang des Users Halloo - dessen Identität bisher nicht offen lag, was jetzt aber faktisch der Fall ist - mit seiner Disziplin und dem Wohnort wieder ein Versuch, ein Forumsmitglied zu enttarnen, damit quasi bloß zu stellen? Hat der User halloo die Genehmigung dazu erteilt?
Eigentlich gab es nichts zu relativieren, weil ich nichts Verwerfliches gepostet habe. Ich habe meine Meinung verdeutlicht, weil ich mich evtl. nicht klar genug ausgedrückt hatte.
Wer hat denn hier nachgekartet, obwohl alles hätte gut sein können? Verliere ich denn den Überblick

Wenn man u.a. auch mich als einen Unruhestifter ansieht, dann ist es doch besser, mich zurückzuziehen und mein Entschluß folgerichtig.
Gab es in der Vergangenheit keine anderen Gründe, belehrend oder mahnend einzugreifen?? Gut, ganz selten ist es dankenderweise geschehen, aber bei wirklichen Bolzen nicht. Denkt mal darüber nach.
Und zu Hellmuth: Er weiß, dass ich nicht dagegen habe, dass er meinen Wohnort und Spezialdisziplin benennt. Somi nlächele ich wirklichn müde über die Enttarnung.

So, jetzt reicht es wirklich...