(26.11.2015, 13:50)Halloo schrieb: MZ, ich war noch nie ein guter Befehlsempfänger.
Ich weiß, wie du es meinst, doch mehrmaliges nachkarten von 2 Mods, wenn auch nicht in dieser Eigenschaft, geht mir auf den Keks. Ich hatte geglaubt und gehofft, dass an anderer Stelle gelegentlich auf Beiträge eingegangen wurde, wo es z.T. öfters üble Beleidigungen gab. Doch manchmal ist man einseitig blind.
Ich muss micht nicht mehr beweisen, also auch nicht hier. Vernünftiger Leichtathletiknachwuchs rekrutiert sich nicht durch Selbstdarstellungen, teils oder sogar großteils offensichtlich ohne Quellenabgabe abgeschrieben (Frau Schäfer zähle ich trotz ihrer Selbsdarstellungen nicht dazu), sondern durch AKTIVEN Einsatz, wobei theoretische Kenntnisse selbsverständliche von großem Nutzen sind und die persönlichen Erfahrungen ergänzen.
Danke dir
Sie teilen aus und können meines Erachtens nicht einstecken und reagieren empfindlich. Auch andere Trainer/innen möchten keine Befehlsempfänger sein. Die Zeit, dass gleichaltrige, autarke Frauen sich diesen Ton gefallen lassen, gehören nun wirklich der Vergangenheit an. Dafür bin ich sicherlich ein Paradebeispiel.
Ich schreibe hier viel, aber eben fachlich orientiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass zu einem Trainer im Topbereich auch intensive Selbstschulung dazugehört. Ich bin schon mehrfach von guten Trainern angesprochen worden, ob ich nicht Fortbildungen in Marl durchführen wolle und könne. Selbstdarstellung habe ich bei den Athletinnenleistungen absolut nicht nötig. Bezüglich meiner Person haben Sie die völlig falsche Brille auf und eine vorgefasste Meinung, die Sie immer wieder abrufen. Selbstbewusst und von meiner Trainingsvorstellung überzeugt bin ich schon. Nehmen Sie doch einfach die Menschen mit ihren persönlichen Eigenarten und nicht, wie Sie sie gerne hätten!
Gertrud