26.11.2015, 12:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015, 13:48 von Atanvarno.
Bearbeitungsgrund: überflüssiges Vollzitat entfernt
)
Ich durfte aber als "erfahrener Trainer" in den Raum stellen (mit Fragezeichen versehen), dass die besseren Sprintleistungen aus Jamaica wesentlich AUCH genetisch bedingt sind, ebenso wie verschiedene Umwelteinflüsse ( Klima soziales Umfeld, Anerkennung usw )- obwohl das nicht fachlich-sachlich ist ????
Dabei habe ich mich nicht auf Trainingsinhalte bezogen, obwohl immer wieder Wissenvorsprünge angeführt werden, die nicht konkretisiert werden. Darüber kann man ja trefflich streiten und es war nie mein Ansinnen, entsprechende Aktivitäten zu torpedieren, wie es in den Raum gestellt wurde.
Wenn jemand im Forum etwas vom Pferd erzählt, obwohl es sich um eine Kuh handelt, darf man doch entsprechend reagieren, ohne dass das als Austeilen angesehen wird
Wie so oft wird Ursache und Wirkung nicht gewürdigt.
Es ist besser, mich von diesem Forum zu verabschieden. Vielleicht werde ich mich irgendwann wieder melden. Als Leser werde ich gelegentlich noch dabei sein.
Tschüß
Dabei habe ich mich nicht auf Trainingsinhalte bezogen, obwohl immer wieder Wissenvorsprünge angeführt werden, die nicht konkretisiert werden. Darüber kann man ja trefflich streiten und es war nie mein Ansinnen, entsprechende Aktivitäten zu torpedieren, wie es in den Raum gestellt wurde.
Wenn jemand im Forum etwas vom Pferd erzählt, obwohl es sich um eine Kuh handelt, darf man doch entsprechend reagieren, ohne dass das als Austeilen angesehen wird
Wie so oft wird Ursache und Wirkung nicht gewürdigt.Es ist besser, mich von diesem Forum zu verabschieden. Vielleicht werde ich mich irgendwann wieder melden. Als Leser werde ich gelegentlich noch dabei sein.
Tschüß