25.11.2015, 15:21
Ich habe dir keinen Verstoß gegen die Netiquette vorgeworfen, sondern habe dir (auf deine explizite Frage hin) erklärt, warum dein Beitrag für mich (und auch andere bspw. andip) in dem Diskussionszusammenhang, in dem er gebracht wurde, missverständlich war.
Funktionierende Kommunikaton beinhaltet auch, dass der Sender zur Kenntnis nimmt, wenn eine gesendete Botschaft beim Empfänger nicht so ankommt wie beabsichtigt.
Ich zitiere nochmal deinen unveränderten Originalsatz. Das mag dann jeder mit deiner letzten Einlassung dazu vergleichen und sich selbst ein Bild machen
Funktionierende Kommunikaton beinhaltet auch, dass der Sender zur Kenntnis nimmt, wenn eine gesendete Botschaft beim Empfänger nicht so ankommt wie beabsichtigt.
Ich zitiere nochmal deinen unveränderten Originalsatz. Das mag dann jeder mit deiner letzten Einlassung dazu vergleichen und sich selbst ein Bild machen
Zitat:Über die Überlegenheit der Sprinter/innen aus Jamaica wurde in der Vergangenheit bereits zur Genüge im (alten) Forum diskutiert. Immer wieder werden bessere Trainingskenntnisse - verbunden auch mit besserer Technikschulung - erwähnt. Ist es aber nicht so, dass neben den besseren Sprintgenen auch die klimatischen und sozialen Bedingungen die entscheidende Rolle spielen? Das kann man doch nicht fortdiskutieren.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)