25.11.2015, 14:43
(25.11.2015, 10:45)Halloo schrieb: gelöscht, Antwort kam verzerrt an...Melde mich später, habe andere (und wichtigere) Aktivitäten.Bin jetzt ehrlich verblüfft darüber, dass mich der Mod. Atvantaro erneut öffentlich belehrte. Er bemängelt nach meiner Frage, welche Totschlagargumente ich benutzte, dass "IST ES AUCH NICHT SO, DASS..." ein klassisches Totschlagargument sei, weil die implizierte Fortsetzung wäre, über den anderen Teil nicht mehr zu diskutieren.
Wenn der Mod. alles richtig gelesen hätte, wäre ihm aufgefallen, dass ich meine Meinung in Form einer Frage formulierte. Ich schrieb:
Ist es nicht auch so, dass neben den besseren Sprintgenen AUCH (!!) die klimatischen und sozialen Bedingungen eine entscheidende Rolle spielen? Das kann man doch nicht fortdiskutieren.
Was spricht in diesem Fall dafür, dass ich weitere Diskussionen bezüglich Trainingsinhalten u.a. nicht für richtig oder unangemessen halte?
So sehen also "Totschlagargumente" aus.
Meine evtl. missverständliche Aussage (wurde im alten Forum zur Genüge diskutiert) stellte ich bereits klar (wollte ausdrücken, dass bereits häufig)..und schrieb außerdem, dass man darüber natürlich immer wieder Meinungen austauschen kann.
Das sind wirklich Verstöße gegen die Netiquette