(06.06.2014, 19:25)Javeling schrieb:Soto hat es aus seiner Euphorie heraus posaunt, sich aber weiserweise(Wortschöpfung von MZ...) noch soweit im Zaum gehabt, dass er keine Details verraten wollte, und das ist auch gut so. Man hätte das Projekt viertel- oder halbwissenderweise zerredet und Soto auf dem Weg zur Reife irritiert.
@ MZPTLK, naja, war ein wenig zu hart. Die Synonyme waren nur für FLOP (kopiert), hatte den !invers dazu getan. Allerdings fühle nicht nur ich mich hier ein wenig verar......
Man stelle sich nur mal vor, hier würden einige User Innovationen der anderen Disziplinen vorstellen, allerdings nur immer 'drumrumformulieren'. Ich gestehe, interessante Geschichtchen, bringen aber nichts. Deshalb hatte ich auch die Geschichte mit dem "Sitz der Seele" erwähnt. Recht interessant. Jedoch, wenn man mal nachgefragt hat, dann kam nix mehr.
Jetzt liegt es nur noch an Soto, wie sagte schon ein User hier, schnellstens 'Butter bei die Fische' zu tun, sonst bleibt es beim 'unausgereiften Schnellschuss' !
Von Verarsche kann also keine Rede sein, das setzt Gegenstandslosigkeit und Vorsatz voraus.
Klasse, dass Du Dich korrigiert hast.
Alles wird gut.
Peace.