16.11.2015, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015, 14:54 von W. Kronhard.)
(16.11.2015, 09:48)Rolli schrieb:(16.11.2015, 09:14)Gertrud schrieb: Auch das "vereinte" Europa ist ein Witz.
Gertrud
Das "vereinte Europa" ist eine erstrebenswerte Visoin und das als "Witz" zu bezeichnen (und das was Du Dir in diesem Thread geleistet hast) ordnet Dich eindeutig in einem rechten Spektrum der Geselschaft.
Flüchtlinge mit Terroristen gleich zu setzen und ein Tag nach dem Anschlag mit Stammtischparolen zeigt nur, dass man in den 70 Jahre nach dem 2ten WK nicht viel gelern hat.
Mein verehrter Rolli,
wenn man die Europäische Union ernsthaft juristisch betrachtet, ist es mehr als nur ein Witz. Bei einer richtigen Analyse ist es eine illegale Organisation, und alles was die EU tut ist illegal.
EU ist eine Vertragsorganisation, der kein einziges Land der EU völkerrechtsmässig per Referendum zugestimmt hat.
Machen wir mal einen kleinen Exkurs in die jungste Geschichte:
Die Bürokraten haben eine EU-Verfassung ausgearbeitet. Manche Völker haben darüber demokratisch abstimmen dürfen. Bei uns machen es unsere angeblichen Vertreter, die uns, die Mehrheit, schon lange nicht mehr vertreten. Sonst hätten wir auch kein Euro-Geld mit dessen unendlichen Rettungsaktionen, denn 80% des Deutschen Volkes waren damals dagegen, mich eingeschlossen. Also hat hier die Demokratie total versagt.
Bei der Abstimmung über die EU-Verfassung haben die Franzosen und Holländer NEIN gesagt. Also als Staat ist die UE voll geplatzt. Aber, aber, aber, die machtgeile Bürokraten sind nicht so leicht zu bezwingen. Was haben die gemacht???
Die haben einen EU-Vertrag auf regierungsebenen da ganz, ganz oben, weit weit weit von den Völkern weg zusammengebastelt. Den schnell unterschrieben, ohne die Völker zu fragen, damit die Völker umgange, die gegen die EU-Vrfassung gestimmt haben, und schon geht das diktatorische Regieren volkerrechtlich völlig illegal munter sos. Seitdem hält sich niemand mehr an irgendwelche Gesetze. Ein Staat ohne Verfassung ist kein Staat. Kein Staat, keine Grenzen und keine Grenzüberwachung. Da ist aber Bayern aufgewacht!!! Hallo, zu spät, Schnauze halten!!! Regiert wird nach dem Prinzip der Wildnis: Der Stärkere hat das Sagen. Wer ist das? Die Frau Merkel, weil Deutschland wirtschaftlich stärker als ander ist. Und schon wird Holande zu Holändle. Wozu das führt, haben wir leider gerade in Paris gesehen.
Das hat auch möglich gemacht, dass Frau Merkel alle nach die EU zum Asylantrag eingeladen hat, ohne, lasst es mal auf eurer schönen Zunge zergehen, ohne alle zusammen, den ganzen Restpack, ohne den gefragt zu haben ob die damit einverstanden sind. Ungarn fragte: Was soll das, wir haben doch Gesetze!!! Die Antwort war verblüffend. Ihr seid undemoktatisch und Mailhalten. Alles absolut demokratisch, oder? Nur eins ist nicht demokratisch: Es sind die Fraiwilligen Verteilungsquoten nach andere, nach dem eigenwilligen auftreten der EU-Führerin.
Mal ech Leute, wir leben doch in einem Irrenhaus, was mit Demokratie doch nichts zu tun hat.
Ich bete nur meinen Gott Unikos dass es nicht noch schlechter wird. Wie viele Zerfalle der Sowjetunions hat mein Schicksal mir vorbereitet? das ist schon bei mir schon des zweite Mal, mein GOTT!!!
Allen alles schön duftende
Ach zu "Vision" auch noch was: Als Herr Schröder, der damaliger großer Genosse der Bosse den Spruch "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen" gesprochen hat, konnte er nicht richtig unter Visionsdruck denken, und hat promt das Wort "Vision" mit dem Wort "Halluzination" verwechselt. Kommt ja bekanntlich vor. Hauptsache das Volk hat ihn verstanden und sein Hartz 4 angenommen.