14.11.2015, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015, 12:38 von W. Kronhard.)
(14.11.2015, 11:31)MZPTLK schrieb: Leider werden das viele Akteure nicht begreifen.
Leider werden noch viele Unschuldige dieses Nicht-Begreifen 'büssen' müssen.
Gute Idee!
Ich persönlich zweifle sehr, dass es den unkontrollierten Terrorismus gibt. Der ist total von den westlichen Politeliten heimlich kontrolliert. Alkaida und IS sind Kinder der USA, das bestreitet doch niemand. Versuche mal meine Zweifel durch meine logischen Überlegungen zu erklären:
Ein, im Koppe normaler, Mensch, kommt nie auf die blöde Idee Rache, für was auch immer, an einem Unschuldigen auszuüben.
Aber genau das tun die sogenannten Terroristen. Die organisieren Attentate nicht an den Politikern direkt, oder Geheimdienstler aus der SIA und Co. Nein. Die machen es bei Fussballgaffer oder Marathonläufern. Aber die arme Leutchen haben doch überhaupt keinen Einfluss auf die räuberischen Taten der westlichen Demokratien, die in Asien und Afrika alle Staaten ins Chaos stürzen, wenn die nicht gehorchen wollen. Was soll das?
]Alle Staatsführer und Natogeneräle, auch Geheimdienstelite, die Kriege und Bombardierungen durch Lug und Trug angefangen haben, leben auch heute noch in Saus und Braus. Dafür werden aber Attentate durch Moslems in den Moscheen, lasst es euch mal auf der Zunge zergehen, Moslems in den Moscheen, und an unschuldigen Fußballglotzer gemacht.
Ein richtiger Mann wird nur den Mann versuchen in die Hölle zu schicken, der tatsächlich seinen Sohn umgebracht hat, aber doch nicht den ersten getroffenen Unschuldigen. Also.
Leute, das ist doch total irre alles! Das ganze stinkt gewaltig. Die geldgeile Wirtschaft und die verwirrten Religionen alle zusammen sind die größten Übeltäter, aus meiner kleinen Sicht. Die morallosen Politiker sind nur dessen Handlanger, und von uns Idioten noch gewählt (ich Nichtwähler). ]Es wird nicht langweiliger, nur immer trauriger.
PS. Ich weiss, für viele braven Politzombies sind das unerträgliche Gedanken. Aber so ist es wenn man Meinungsfreiheit propagiert, die muss man dann aus selber aushalten können.