08.11.2015, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015, 11:03 von W. Kronhard.)
(07.11.2015, 23:39)Gertrud schrieb: Ob "Heiler" lichtelektrische Prozesse steuern können, kann ich absolut nicht beurteilen. Fakt ist, dass der Bereich der Optogenetik immer mehr Raum gewinnt.
Gertrud
Liebe Gertrud,
dass Heiler lichtelektrische Prozesse per Natur-Wlan entschlüsseln und steuern können, ist weltweit experimentell und in praktischer Arbeit an Menschen, Tieren und Pflanzen, mit wissenschaftlicher Überwachung eindeutig und endgültig bewiesen. Nur nicht jeder kann und muss das wissen.
Ich musste auch durch eine solche sehr strenge Kontrolle gehen, um meine natürliche, angeborene Fähigkeit nachzuweisen. Wurde alles sehr genau unter die Lupe genommen. Nachfolgende Sowjetische Anerkennung mit Zulassung in den Kliniken (übrigens, nach allen Informationen 1990 die Erste in ganz Europa, die Zweite hat ein Italiener 1992 für sich per Gericht erzwungen)) wurde nicht geschenkt. Nicht alle Schul-Mediziner auch damals waren davon begeistert, dass am Ende der Schul-Medizin noch andere Möglichkeiten zur Gesundstellung der Betroffenen existieren.
Hilfe auf chemischer Basis ist für den Körper zu grob, wenn auch manchmal sehr notwendig. Ich habe meine Fähigkeit als ergänzende Arbeit für die Medizin im chronischen Bereich gesehen.
Deutschland ist diesbezüglich besonders von kleinen Gruppierungen interessengeprägtes und gesteuertes Land. Daher wird dem Volk sehr viel Information vorenthalten. In vielen Ländern kann man solche wissenschaftliche Nachweise sich anschauen, in Deutschland nicht.
Man lernt nie aus. Das Bestreben auszulernen ist dumm. Aber Wissen ist wichtig, um nicht blöd dazustehen.