07.11.2015, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 14:06 von W. Kronhard.)
(07.11.2015, 13:19)Knueppler schrieb: Hallo Wlad,
in unserer Turnhalle bastele ich mir schon mal was zusammen ... ist aber ziemlich aufwändig.
Was macht eigentlich J.S.?
Im Winter war er ja richtig gut, Gratulation!
Aber im Sommer gings bergab. Wirkt PITKÜ nicht so richtig oder woran liegt es?
Vielen Dank lieber Mensch!
Mit eigener Hilfsmittelbastelei habe ich folgende Erfahrung gemacht: Zuerst sind die Geräte kompliziert, dann werden die immer einfacher und später baut man gleich einfache und effektive Hilfsmittel.
Die PITKÜs wirken praktisch überwiegend im körperlichen Bereich. Habe leider nichts ähnliches im Seelischen,- Psychischen- und Studiumbereich gefunden.
Aber die enorme und schnelle Leistung des J.S. muss man schon anerkennend sehr loben!!! In einer komplizierten Sportart von 0 auf 5.17 (3.00 - 4.20 - 5.17) nur in 2,5 Jahren Training 3-4 Mal die Woche zu kommen (TKB sei Dank)!!! Und auch nebenbei Abitur mit 1.9. Das muss ihm einer mal noch nachmachen versuchen.
Ich habe als Trainer gelernt sehr geduldig zu sein. Glaub mir, für einen Choleriker wie ich, ist es gar nicht so leicht.
Auch die Prioritäten haben wir jetzt geändert, Studium (macht ihn momentan echt fertig, manchmal weiss er nicht wie man den Stab hält)) geht vor.
Mein Gott, bin ich heute ehrlich. Ich muss aufhören zu viel Schokolade zu essen.
Gruß