18.09.2015, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015, 13:54 von W. Kronhard.)
(18.09.2015, 09:22)undefined schrieb:(18.09.2015, 07:39)Pollux schrieb: Literaturhinweis.
Freie (ob die es sind?) Gedanken zu unserer individuellen Freiheit:
Die absolute Freiheit eines Menschen gab es noch nie, und wird es auch nie weiter geben, nur die von meinem Gott erlaubte.
Alles steuert der mein einzig realistischer Gott "UNIKOS" (Universum und Kosmos).
Er alleine bestimmt die Jahreszeiten und dadurch zwangsläufig unsere Kleidung.
Er alleine bestimmt die Tag/Nachtzeiten und dadurch unseres Verhalten.
Er alleine bestimmt sogar das Wassergehalt in unserem Körper. Wissenschaftler haben entdeckt, dass das Wassergehalt in unserem Körper bei der Meeresflut steigt, und bei Ebbe sich verringert.
Er alleine hat uns den Bau unseres Körpers so erlaubt, dass wir nicht mal unsere Ideen und Entscheidungen in unserem Kopf treffen, sondern ausserhalb in der Aura um den Kopf herum (meine Entdeckung, entstanden an den schizophreniekranken Menschen. Auraverschiebung).
Mein Gott UNIKOS beschert jedem von uns ein individuelles Schicksal.
In den Zeiten der Schicksalsführung können wir nichts bestimmen, das tut er. Im Kampf gegen das Schicksal in diesen Zeiten verlieren wir nur Kraft und können doch nichts lenken. Nur unsere Anpassung ist möglich. Nur zwischen zwei Unikos-Bestimmungen haben wir kurz die freie Entscheidungsmöglichkeit und selbstbestimmte Handlung.
So und nicht anders!
So, nich!
Ps. Sonst philosphiere ich nicht öffentlich, das ist eine Ausnahme.