(11.09.2015, 12:00)Front604 schrieb:(11.09.2015, 11:55)Atanvarno schrieb: Ich empfehle die Lektüre des Grundgesetzes. Du wirst überrascht sein, wie sozialistisch die BRD ist.Das weiß ich und da bin ich entschiedener Gegner von. Leider ist in den letzten Jahren ein Linksruck zu beobachten.
Der Artikel 14 steht seit 1949 im Grundgesetz. Den Parlamentarischen Rat hatte ich bisher nicht als linke Zelle politisch verortet
Natürlich wäre die Beschlagnahme privater Wohnungen eine Extremmaßnahme, die in der aktuellen Situation nicht nötig ist und nur für unnötige Unruhe sorgen würde.
Aber: wie sieht es aus, wenn der Flüchtlingsstrom nicht versiegt. Wenn wir nicht mehr über 800 000, sondern über 8 000 000 Flüchtlinge reden?
Die Völkerwanderung aus Afrika wird kommen. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann. Und wenn sie kommt wird man sich an die aktuelle "Flüchtlingskrise" als einen Testlauf unter erleichterten Bedingungen erinnern.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)