(31.08.2015, 21:15)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Zur C. Roleders Verhalten: Klar erkennbar war, dass sie in ihrem Erfolgstaumel, in der Euphorie des unerwarteten Silberranges auf die Schelle nur Augen hatte für ihre Freundin Talay - aber niemals andere Sprinterinnen brüskieren wollte. (Leider wir die Blondine gelegentlich [auch in Halle] ob ihrer Konzentriertheit im Wettkampf als unsympathisch, arrogant ... eingeschätzt. Aus eignem Erleben bei diversen Trainings- und Wettkampfbeobachtungen kann ich einschätzen, genau das Gegenteil ist der Fall.)
Manch einer kann nicht richtig zuschauen oder er deutet Verhalten böswillig falsch.
H. Klimmer / sen.
Ich habe sie in Ratingen erlebt. Ich hatte absolut nicht den Eindruck von Arroganz, sondern eher von einer freundlichen, verbindlichen Athletin. Mein Gott, in Konzentrationsphasen wirkt jede Athletin anders. Nicht jede/r kann so schnell wie Usain Bolt im Verhalten umschalten. Das sollte man doch akzeptieren. Schließlich geht es darum, wie man individuell das beste Ergebnis erzielt.
Gertrud