30.08.2015, 21:53
(30.08.2015, 21:39)longbottom schrieb: Wirklich stark auch ohne Medaille fand ich auch die Speerwurf-Männer. Auf Röhler hatte ich schon seit etwa der DM gehofft, weil die stabilen 80er-Weiten fast durchgängig kamen, aber dass sie mannschaftlich auch so überzeugen hätte ich nie gedacht.
Roleder ist für mich die aus deutscher Sicht größte Sensation seit Ingo Schultz. Bei Molitor und Krause konnte man nach dem Saisonverlauf zumindest von den Ergebnissen träumen, aber Roleders Lauf war unfassbar. Und es sah wunderbar aus, wie sauber sie über die Hürden ist.
Stimme ich beiden Punkten voll zu.
Die Speerwerfer hatte ich ganz vergessen. Das war aber auch auf jeden Fall ne top Leistung im Team, wenn man das Alter und teilweise die Stabilität betrachtet.
Für mich war Krause und Molitor fast genauso überraschend. Molitor hätte man von den Leistungen vllt vorne sehen können, hätte aber nie gedacht, dass sie die auch bei der WM bringt. Und bei Krause hatte ja beides passen müssen - das Rennen und ihre Form. Hat in dem Fall beides perfekt gepasst. Aber ja zu Roleder. Das war nochmal ne Nummer drüber


