26.08.2015, 11:50
(26.08.2015, 11:43)Oliver schrieb: Ich denke, dass Ryzih seit Jahren zuwenig aus ihrem Potential macht.
Da stimme ich dir zweifellos zu. Ich denke, dass sie vom Potential her 4.80m drauf hat und ähnlich wie Spiegelburg in den Jahren vor ihrer Verletzung eine sichere und regelmäßige 4.70m-Springerin sein könnte. Ich glaube allerdings auch, dass sie auf der mentalen Ebene Defizite hat. Entweder hat sie zu großen Respekt vor den ganz großen Höhen oder ihr fehlt die Lockerheit, weil sie sich zu viel Gedanken um eine veränderte Technik bei solchen Höhen macht. Vielleicht hängt beides aber auch irgendwie zusammen.
(26.08.2015, 11:43)Oliver schrieb: Vielleicht gelinkt ihr heute die große Überraschung. Allerdings werden 4,70m im Ersten nicht für eine Medaille reichen.
Hier stimme ich dir nicht zu. 4.70m im ersten Versuch können schon für eine Medaille reichen. Das hängt jedoch natürlich von vielerlei Faktoren ab, ob es soweit kommt. Das Potential des Feldes liegt aber definitiv höher, das stimmt.