26.08.2015, 11:31
(26.08.2015, 05:23)longbottom schrieb:Betty hat natürlich mehr drauf, sie zeigt es in der Quali nicht, weil sie gehemmt agiert.(26.08.2015, 05:00)Sinafan schrieb:(26.08.2015, 04:49)longbottom schrieb:Sorry, das ist doch absoluter Bulls***, den die Frau da erzählt. Sie hat erkennbar massive Probleme mit Qualifikationen, die nicht besser werden.(26.08.2015, 04:48)alex72 schrieb: Heidler schafft.es sich erfolgreich einreden dass ihre Form gut ist...
Warum sollte sie das auch nicht glauben? Bisher war sie es diese Saison. Und Quali und Finale sind gerade in den technischen Wettbewerben zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn sie im letzten Versuch hätte sicher besser werfen können, dann hätte sie das wohl auch im ersten machen können und finito. Ich glaube ihr kein Wort.
Dass sie Probleme in den Qualis hat streite ich auch nicht ab. Es ist ja auch offensichtlich. Aber das hat mMn dennoch nichts mit ihrer Form generell zu tun, höchstens mit den Nerven.
Kann man verstehen, sollte aber bei so einer erfahrenen Wettkämpferin nicht passieren.
Psychologen hin und her, am Ende müssen die AthletInnen es in der entscheidenden Situation selbst richten,
und da muss jeder seine zu ihm passende Einstellung immer wieder neu finden.
Ich denke, dass das im Finale besser aussieht, sie wird ihren Killerinstinkt schon wecken.
Alles Gute, Betty, hau rein!