26.08.2015, 09:16
(26.08.2015, 08:02)Atanvarno schrieb: Alle Favoritinnen in den 800m Vorläufen durchgekommen, das werden wieder "brutale" Halbfinalläufe.Mittlerweile vielleicht keine Favoritin mehr, aber ich hätte erwartet, dass Janeth Jepkosgei Busienei durch die erste Runde kommt. Beim Zuschauen habe ich zunächst gedacht, sie hätte auch nur richtig durchziehen mussen und hat sich verpokert. Aber vielleicht war sie auch platt.
--edit Bis auf Montano. Damit keine Tempomacherin im Finale
(26.08.2015, 08:02)Atanvarno schrieb: Dass Semenya mit steigenden Testosteronwerten wieder schneller wird, war hingegen leider zu erwarten.Muss es daran liegen?
(26.08.2015, 08:02)Atanvarno schrieb: Hering hat das Soll mit dem Halbfinaleinzug schon voll erfüllt, Kohlmann kraftsparend, sie hat schließlich noch Größeres vorKohlmann ist gelaufen wie die Medaillenkandidatin, die sie ist. Für sie ist es schade, dass Montano draussen ist, die hätte das Rennen im Finale schnell gemacht was für Kohlmann imo kein Nachteil gewesen wäre. Bei Hering wünsche ich mir, dass sie im Semi nochmal die Sub2 zeigen kann. Aber das wäre wirklich die Kür..
(26.08.2015, 08:02)Atanvarno schrieb: Von Ringer bin ich beeindruckt, er hat die "sauschwere" Aufgabe Finaleinzug souverän gelöst und sah so aus als hätte er noch Reserven.Ringer war wirklich sehr souverän, hinten aus allem rausgehalten und sehr aufmerksam genau im richtigen Moment Gas gegeben. Auch die richtige Einstellung gehabt wie im Interview zu hören, so in etwa "Das war schon mein erstes Finale".
Was einen Herausforderer für Farah angeht gab es noch keine Aufschlüsse, aber Farah hätte sich mit einem kleinen Stolperer ja fast selbst eliminiert
Zu den Konkurrenten: Koech wird denke ich nix machen, der sollte sich im Finale für das Tempo opfern. aber ich bin mir eh sicher, dass es kein extremes bummelrennen wird, d. h. es könnte wirklich eng werden für Farah. leider wäre ein Bummelrennen für Ringer das beste, da hätte er sogar eine außensaiterchance auf Bronze. Ndiku sah imo gut aus, möglicherweise hat er ähnlich wie Rudisha das Ruder noch herumgerissen.
Rupp wird wieder keine Medaille holen, da lege ich mich fest.