23.08.2015, 21:18
(23.08.2015, 21:00)DerC schrieb: Und noch eins: Falls Tuka doch gewinnen sollte, läuft er nicht unter 1'42.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Mögliche Szenarien
Rudisha schlägt ein 1:41er Tempo an, das er aber nicht bis in Ziel durchziehen kann. Tuka geht mit und haut ihn auf den letzten 100m in 1:42/43 weg.
Rudisha macht sich nicht zum Hasen und das Rennen wird im Massenspurt entschieden. Dann schätze ich Ksczot und Tuka als stärker ein.
Rudisha kann uns natürlich positiv überraschen und ein Rennen wie in London hinlegen, dann hat keiner eine Chance gegen ihn. Aber ich habe in Vorlauf und Halbfinale nichts gesehen, was mich glauben lässt, dass er diese Form wieder hat.
Oder er zieht in der Spurtlotterie in einem 1:47er Rennen das Glücklos, was mich aber fast noch mehr überraschen würde.
Oder es kommt alles ganz anders. Die 800m sind ja auch deswegen meine Lieblingsdistanz, weil der Rennausgang manchmal so herrlich unvorhersehbar ist
![Smile Smile](https://leichtathletikforum.com/images/smilies/smile.gif)
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)