23.08.2015, 17:25
(23.08.2015, 16:59)smiling_star schrieb: Sagt mal, was war denn mit Storl los? Klar hätte er gerne gewonnen aber kann er sich nicht ein kleines bisschen über Silber freuen? Ich konnte kein Lächeln sehen, er hatte auch keine Flagge. Wie hat er sich denn in den Interviews geäußert?
ich denke mal storl hatte silber sowieso als sicher gebucht und war dann halt über platz 2 enttäuscht. vor allem weil Kovacs ja heute durchaus schlagbar war, 21.96 ist zwar eine top weite, aber storl hat eben dieses jahr schon gut 20cm weiter gestoßen.
wenn Kovacs 22.50 gestoßen hätte und storl mit 22m zweiter geworden wäre hätte storl das vermutlich besser wegesteckt als so.
klar 21.70 hat storl jetzt auch noch nicht so oft gestoßen, aber bei 22,20 SB hat er halt doch mehr erwartet. das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, aber storl ist halt extrem ehrgeizig und das zeichnet ihn auch aus.
was mir auffällt ist, dass die post im kugelstoßen zunehmend auch außerhalb von Europa abgeht.
vor ein paar jahren war es ja eigentlich fast nur USA vs. Europa, aber jetzt gibt es da auch leute aus NZL oder jamaika (oder z.b der Kanadier).
so viel ist in Europa abgesehen von storl auch garnicht mehr los. Majewski scheint jetzt doch seine beste zeit hinter sich zu haben (immerhin klaut er storl vermutlich nicht noch ne goldene
![Smile Smile](https://leichtathletikforum.com/images/smilies/smile.gif)