(22.08.2015, 09:59) smiling_star schrieb: Ich hab so einen Hals... die Tickets für heute Abend kann man nur bei den Ticket Offices direkt am Stadion abholen. Danach haben wir 2h gesucht. Die Helfer sind nett und total planlos. Jetzt hab ich im Hotel (wifi) versucht sie zu lokalisieren, keine Chance, ich dreh langsam durch. Heute wohl WM am TV.
Ich hatte das gleiche Problem. Die Beschilderung und das Englisch der Volunteers (gar keins, teilweise "Angst" bei Nachfrage

Wir sind schließlich ans Ziel gelangt, in dem wir einen Südafrikaner mit IAaF-Akkreditierung angesprochen haben. Der von Rob zitierte Hinweis ist gut. Die Tickets werden in einem kleinen Gebäude links vorm Ling Long Tower ausgedruckt. Der Eingang ist unscheinbar und von bewaffneten Polizisten bewacht. Ich wäre von alleine nie auf den Gedanken gekommen, dort hinein zu gehen. Mit der Subway fahrt ihr am besten mit der Line 8 (green Line) bis zu Haltestelle Olympic Green. Von dort aus lauft ihr auf den Tower zu/Haupteingang zu. Da dann halblinks halten und hartnäckig fragen.
Viel Erfolg und Spaß!
Gruß aus Peking.