18.08.2015, 15:12
(18.08.2015, 14:21)gera schrieb: Im Moment finde ich es aber sehr wichtig, auf die wachsenden Probleme der LA einzugehen.Lieber gera,
Das es über die Jahre so gekommen ist, liegt. m.E. auch daran, dass
die ehrliche Mehrheit der Funktionäre/Trainer/Athleten/Fans.. geschwiegen hat. Nur deshalb konnten einige die Sportart für ihre ( finanziellen ) Interessen ausnutzen und in Verruf bringen.
Dagegen erhebe ich immer wieder meine Stimme, die nur völlig unbedeutend ist, wenn sie eine Einzelstimme bleibt.
Und finde es nicht richtig, das diese,meine Meinung mit "auskotzen"
abqualifiziert wird.
Ich bin eine langes Leben lang ein Freund der LA, und werde für sie auch in Zukunft meinen Senf dazugeben. ( gern auch in diesem Forum )
mit "auskotzen" war mitnichten eine/Deine Meinungsäußerung zu leichtathletischen Themen gemeint, sondern die sich ewig wiederholende Kritik an Themen mit weniger Tiefgang oder gar leichtathletikfremden Themen in den entsprechenden Unterforen.
Das passt Euch nicht, ihr wiederholt es ständig. Wir wissen es nun, akzeptieren die Kritik, aber da ein Bedarf an diesen Themen, Unterforen und auch der chatartigen Art der Führung bestimmter Threads bei größeren Meisterschaften da ist, bleiben sie erhalten. Ihr müsst sie doch einfach nicht verfolgen! Das Gesamtniveau in diesem Forum halte ich für außerordentlich hoch, da ist durchaus auch Raum für Dinge mit weniger Tiefgang, ohne die Qualität herabzusetzen.
Ihr selbst habt es doch durch Eröffnung von Threads in der Hand, für ein Euch genehmes Niveau durch Auswahl entsprechender Themen und Gesprächsführung zu sorgen! Macht doch einfach Gebrauch davon!
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de