18.08.2015, 14:21
(17.08.2015, 08:29)gera schrieb: Ja , manche Diskussionen ähneln schon einem "Kaffeekränzchen ".direkt darauf von Diskusmann angeboten, einen Thread zu eröffnen mit:
Sie nutzen keinem,bewegen nichts, man kann aber auch damit nicht anecken, und das ist manchem doch sehr wichtig.
-----------------------------------------------------------------------
gestern ging es der LA gut, heute geht es ihr besser - es wäre schön, wenn es ihr morgen wieder gut ginge.
( frei nach W.Finck, Kabarettist )
" kotzt Euch darin ausgiebig aus"
Ich bin sehr dafür, dass jeder hier weiterhin seinen Meinung äußern kann. Auch wenn mich persönlich manches weniger interessiert, und
ich bei anderen Themen eine eindeutigere Stellungnahme gern hätte.
Im Moment finde ich es aber sehr wichtig, auf die wachsenden Probleme der LA einzugehen.
Das es über die Jahre so gekommen ist, liegt. m.E. auch daran, dass
die ehrliche Mehrheit der Funktionäre/Trainer/Athleten/Fans.. geschwiegen hat. Nur deshalb konnten einige die Sportart für ihre ( finanziellen ) Interessen ausnutzen und in Verruf bringen.
Dagegen erhebe ich immer wieder meine Stimme, die nur völlig unbedeutend ist, wenn sie eine Einzelstimme bleibt.
Und finde es nicht richtig, das diese,meine Meinung mit "auskotzen"
abqualifiziert wird.
Ich bin eine langes Leben lang ein Freund der LA, und werde für sie auch in Zukunft meinen Senf dazugeben. ( gern auch in diesem Forum )