16.08.2015, 15:25
Ich hab mit subjektiven Eindrücken meistens ein Problem, weil sie kaum erklärbar sind. "Wie beschrieben, die DM waren gerade noch auf der Leistungshöhe, aber erkennbar das es danach runter geht." <-- Wie sowas erkennbar sein soll, erschließt sich mir nicht. Was sich mir erschließt, ist der skeptische Grundton, dem die Formkurve angepasst wird. Wer über 1500m mit 1,5 Sekunden über PB deutsche Meisterin wird, kann keine schlechte Form haben und falls ihre Form danach abfällt, wäre es verständlich, weil sie kurz nach den DM erfahren hat, dass sie nicht nach Peking darf.
Das ist übrigens keine exklusive Kritik an dir, ich habe genauso ein Problem damit, wenn MZP mit "Adlerauge" einen minimalen Gewichtsverlust bei vollbekleideten Athleten erkennen will.
Wenn jemand aus einem tollen Rennen einen Formabfall macht, reicht mir "ich erkenne sowas" als Erklärung nicht.
Das ist übrigens keine exklusive Kritik an dir, ich habe genauso ein Problem damit, wenn MZP mit "Adlerauge" einen minimalen Gewichtsverlust bei vollbekleideten Athleten erkennen will.
Wenn jemand aus einem tollen Rennen einen Formabfall macht, reicht mir "ich erkenne sowas" als Erklärung nicht.
Valar aus is.