(08.07.2015, 19:06) Robb schrieb:(08.07.2015, 19:02)Oliver schrieb: Für den DLV ist es eine neue Situation, wenn der Weltverband Athleten einlädt. Bin mal gespannt, wie sich das Präsidium verhält. Bei der Team-EM hat sie Deutschland ordentlich vertreten. Gute Leistungen sollte man belohnen.Position 38 interessiert den DLV nicht die Bohne, auf dem Papier hat sie damit keine Endkampfchance, also auch keine Nominierung. Und da die Verantwortlichen des DLV in den letzten Jahren soviel Fingerspitzengefühl gezeigt haben, wie mein Kopfkissen, sehe ich aktuell schwarz für Maren Kock, obwohl ich auch der Meinung bin, sie hätte sich mit ihrem tollen Auftritt in Cheboksary eine Nominierung verdient.
Wann war Cheboksary, wann ist die WM?
Warum auch immer, Maren Kock hat Probleme eine Form in den August hinein zu halten oder gar zu steigern. für den Sieg bei den Deutschen und noch mal unter 4:10 hat es gerade noch gereicht. Gutes Rennen ja, aber da war erkennbar nicht mehr drin. Jetzt die 2:05 in Kassel waren jetzt nicht so, als das man noch auf eine Steigerung für dieses Jahr hoffen dürfte. Das soll nun keine Kritik an der Person MK sein. Der Formabfall im Saisonverlauf fiel schon in den Letzten Jahren auf.