12.08.2015, 15:57
(12.08.2015, 15:10)Halloo schrieb:(12.08.2015, 13:59)W. Kronhard schrieb: Was als Problem leider bleibt, sind die nicht zusammengewachsenen Nervenleitungen.Ja, die nicht zusammenwachsenden Nervenleitungen sind das Problem. Und daran arbeitet die Wissenschaft meines Wissens seit Jahrzehnten - bisher OHNE Erfolg
Die einzige, aber einzige, ursächliche Behandlung wäre: Die Nervenleitungen zusammen zu schweissen. Punkt, aus.
Wenn man wüßte, wie relativ einfach eine komplette Querschnittslähmung zu beheben wäre, würde man das zusammenschweißen praktizieren - oder macht man das bereits? Wenn ja, mit welchen Ergebnissen, und warum erfährt man nichts darüber?
Machen sie uns schlauer Herr Kronhard.
Ich würde gerne alle schlauer machen, nur bin selber nicht schlau genug.
Einmal habe ich in Holland einen reichen Mann kennengelernt, der in die Med.Forschung Geld investiert hat. Ich fragte in welchem Bereich. Er sagte Psoriasis, also Schuppenflechte. Ich sagte wo forschen die? Er: An der Haut. Ich: Rausgeschmissenes Geld. Er: Warum? Ich: Weil die Ursache im Kopf ist, und die Stelle (Hauterneuerungs-Steuerung) ich genau identifiziert habe. Er wurde Traurig. Ich: Sie sollen in die Zukunft der Medizin investieren. Er: Welche? Ich: Die versteht man wenn man umdenkt. Er: Ja, das ist aber das Schwierigste. Ich: Durch´s logische Denken nicht.
Man soll den Menschen als ein Licht-Elektrisches (Quantenphysik) Wesen betrachten, und nicht so wie jetzt als reine Chemiefabrik.
Alle wichtigen Prozesse werden durch feine Elektrizität gesteuert. Querschnittslähmung ist Beweis genug.
-Somit sind alle chemischen Prozesse im Körper den Licht-Elektrischen untergeordnet-
Hat man diese Umstellung im Geiste geschafft, forscht man richtig. Aber es wird noch lange dauern, zu sehr hat die Pharmazie alles im Griff.
Zurück zum Thema: in der weiten Zukunft wird man die Nerven auf Entfernung (ohne direktem Körperkontakt, so wird die Quanten-Information besser übertragen) zusammenschweissen können. Momentan klingt es auf der Erde noch ausserirdisch. Momentan wird in diese Richtung nicht mal geforscht. Auf mich hört doch niemand. Vorreiter des Wissens wurden früher, und heute auch noch, immer zuerst beschimpft.