Ehrlich zu ehrlich: In der ersten Woche ist die Isolierschicht noch nicht vollständig ausgebaut. Wenn man Knochen mit Hilfe dieser Therapie ohne jeglichen Kontakt einrenken kann, was vorher mit orthopädischen manuellen Gewalt nicht ging, dann ist auch mit den Nervenenden möglich. Wenn die sich dann getroffen haben, schiesst zuerst ein gewaltiger Strom durch den Nerven, so dass die Betroffenen laut aufschreien. Somit ist der Nerv dann zusammengeschweisst. Sofort ist Ausführung bestimmter Bewegungen möglich. Bei den Beinen schalten sich zuerst die Ab- und Adduktoren ein. Die Betroffenen schauen selber erstaunt zu dass die die Knie zusammen und auseinander gezielt führen können. Beinstrecker und Beinbeuger schalten sich zuletzt ein. Gehen mit einem Rolator ist dann schon möglich. Weiteres ist Übungssache. Vollständige Genesung ist dann möglich.
Mir wurde gegönnt mehrmals mit meinem direkten Hilfsangebot sich sofort als dummer Esel zu fühlen. So sind Menschen mit wenig Wissen und viel Vorurteilen. Würde ich die Namen hier erwähnen, weiss jeder sofort bescheid, tue ich nur nicht.
Daher habe ich diese lehrreiche Form gewählt.
Und eine Barriere hat die Schul-Medizin selber erfolgreich zu den Alternativen längst aufgebaut, zum Nachteil übrigens der Kranken.
Was für die Medizin gilt, gilt nicht für alle Ärzte. Die haben mich oft genug zur Hilfe zugezogen.
Ich lobe immer die Intensivmedizin und die notwendige Chirurgie, alles andere ist weitgehend Schmarrn, oder voll daneben.
:danke:
Mir wurde gegönnt mehrmals mit meinem direkten Hilfsangebot sich sofort als dummer Esel zu fühlen. So sind Menschen mit wenig Wissen und viel Vorurteilen. Würde ich die Namen hier erwähnen, weiss jeder sofort bescheid, tue ich nur nicht.
Daher habe ich diese lehrreiche Form gewählt.
Und eine Barriere hat die Schul-Medizin selber erfolgreich zu den Alternativen längst aufgebaut, zum Nachteil übrigens der Kranken.
Was für die Medizin gilt, gilt nicht für alle Ärzte. Die haben mich oft genug zur Hilfe zugezogen.
Ich lobe immer die Intensivmedizin und die notwendige Chirurgie, alles andere ist weitgehend Schmarrn, oder voll daneben.
:danke: