@Solos
Eine hohe Leistungsdichte in einer Disziplin kann dazu führen, dass eine qualitativ hochwertige Leistung eine niedrigere Bestenlistenposition hat, als eine qualitativ gleichwertige in einer weniger leistungsdichten Disziplin.
Ausgangspunkt meiner Beiträge war Piroschkas polemischer Beitrag
Den Wert der Leistung schien er mir hauptsächlich aus der Weltjahresbestenlistenposition zu bestimmen. Nur darauf, dass das ein wenig kurz gedacht ist, wollte ich hinweisen.
Eine hohe Leistungsdichte in einer Disziplin kann dazu führen, dass eine qualitativ hochwertige Leistung eine niedrigere Bestenlistenposition hat, als eine qualitativ gleichwertige in einer weniger leistungsdichten Disziplin.
Ausgangspunkt meiner Beiträge war Piroschkas polemischer Beitrag
Zitat:Würde man in den Laufdisziplinen die gleichen Maßstäbe anlegen, die für den Wurf-, Sprung- und Mehrkampfbereich gelten, dann würden ganz viele ganz blöd aus der Wäsche gucken und endlich mal merken, dass ihre Leistungen international mal gar nichts wert sind.
Den Wert der Leistung schien er mir hauptsächlich aus der Weltjahresbestenlistenposition zu bestimmen. Nur darauf, dass das ein wenig kurz gedacht ist, wollte ich hinweisen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)