28.05.2014, 17:55
MZPTLK
erfahrener Teilnehmer
RE: NICKNAME oder KLARNAME, das ist hier die Frage Javeling, Hellmuth...
Eure Einstellung in Ehren, aber könnt Ihr nicht auch mal endlich die Argumente der 'Gegenseite' zur Kenntnis nehmen?
Und vielleicht sogar mal drauf eingehen, anstatt immer wieder zu insistieren?
Es wurden hier wahrlich schon oft genug gute Gründe genannt, unter Nick zu kommunizieren.
Wenn das nicht Eure Gründe sind, ist es o.k., aber lasst es für die anderen bitte auch endlich o.k. sein.
Zitat von mir : Sicherlich gibt es berechtigte Gründe, die eventuell auch berufliche Nachteile bringen. Allerdings habe ich noch nie gehört (seit vielen Jahren), dass jemand zu Schaden gekommen ist, der sich in einem Leichtathletik-Forum als ein seriöser Athlet/Funktionär/Sportlehrer mit sachlichen Beiträgen geoutet hat. Zitatende.
Ich bin der Meinung, dass ich die Argumente zur Kenntnis nehme und damit einen Nicknamen akzeptiere. Aber vielleicht bin ich hier der Einzige, der noch nie gehört hat, dass ein Sportkamerad Nachteile hatte, wenn sein (Klar-) Name aufgrund einer Ehrung z.B. durch die Stadt als Schlagzeile in der Zeitung veröffentlicht wurde. Oder, dass jemand, der z.B. in den ehemaligen LA-Senioren-Zeitungen (sachliche !) Beiträge unter seinem Namen verfasst hatte.
Übrigens, es sind schon oft gute Gründe genannt worden, allerdings hatten sie nichts mit sachlichen Beiträgen aus dem sportlichen Bereich zu tun.
Ich habe fertig.......