13.06.2015, 10:16
(13.06.2015, 00:53)Drizzt schrieb: Und was machst du mit deinem ganzen Wissen??Die allermeisten Fragen sind Aussagen. Auch diese. Du willst sagen, dass mein Wissen nichts nützt, weil ich nichts damit anfange.
Die richtige Frage lautet: "Und was mach ich, Drizzt, nun mit all Deinem Wissen?" Darauf kann ich antworten. Nämlich:
Mach es zu Deinem und mach Du was damit.
Wäre Deine Frage keine Aussage, könntest Du selber antworten. Nämlich: "Er versucht offenbar, es unter die Leute zu bringen."
Dass ich selber nicht als Trainer arbeite, hat viele Gründe. Vor allem den, dass ich mich nicht persönlich binden kann.
Ich wohne zu weit weg von der Szene, müsste umziehen und meinen ganzen Lebenswandel ändern. Also wäre ich gerne
freier Berater in einem Team. Aber die Dt. Fachwelt glaubt, sie bräuchte keine Beratung. Also forsche ich weiter.
Wie ein begeisterter Ornitologe der vor Morgengrauen mit dem Foto-Tele auf die Pirsch geht nach seltenen Vogelarten.
Oder noch treffender: Briefmarkensammler. Der trifft sich mit Gleichgesinnten zum heiteren (Aus-)Tauchen.
Dem nach höherem Strebenden ist nichts zu hoch sondern alles zu nieder. (vonmia)